Montag, 3. April 2017

USW #2-Der Auftrag (3 Punkte)

Displaying IMG_20170331_132756.jpgIch habe dieses Theaterstück gesehen mit den Deustch-reisen Gruppen im Berlin. Ich finde es sehr interessant und ich war sehr verwirrt, als ich das ganze Theaterstück gesehen habe. Während das Theaterstück ich kämpfte der ganzen Handlung verstehen. Ich weiß, dass die Handlung handelt um Französische Revolution aber die Schauspieler haben so schnell gesprochen. Es gibt Englischer Untertitel aber man kann nicht der Untertitel liest und schaut die Schauspieler. Ich glaubte, die Stützen waren sehr gut. Das Theaterstück war sehr modern und hat eine neue Anpassung. Ich war sehr überrascht, dass ich Nackte Leute auf der Bühne gesehen habe. Der Auftrag war sehr kreativ und modern, aber es gefiel mir nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen