Sonntag, 16. April 2017

Erzfeinden: Gandalf und Sauron

In Der Herr Der Ringe gibt es viele Helden und Bösewichte. Der Hauptfigur ist Frodo, aber ich habe eine andere Idee. In dieser Geschichte glaube ich, dass Gandalf und Sauron sind Erzfeinden. Waehrend viele Leuten glauben, dass Gandalf nur einen alten Zauber ist, ich weiß, dass Gandalf ist mehr als dass. Er ist wie ein Engel. Sauron ist tatsächlich ein Dämon. Er ist nicht der bösesten Teufel in der Geschichte des Mittel-Erdes aber jetzt ist er. Frodo und Sauron sind nicht Erzfeinden, weil Frodo nicht so viel Macht hat, aber Gandalf hat viel, aber er darf alle von seinem Macht nicht benutzen. Es ist sehr kompliziert zu erzählen, aber Gandalf ist verboten, seine volle Kraft zu benutzen. Also, Gandalf muss ohne, seinen Kraft und Macht, Sauron besiegen. Um es kurz zu machen, Sauron will Mittel-Erde unter seinem Ordnung machen, weil er denkt, dass Mittel-Erde sehr chaotisch ist. Er will die Welt erobern und beherrschen. Gandalf muss ihm anhalten, weil er denkt, dass die Leute von Mittel-Erde frei sein müssen. Ich denke, dass dieses Thema von Erzfeinden und ihren Motivationen sehr populär ist.

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht so ueberrascht! Du hast ueber Der Herr der Ringe bevor geschrieben. Ich soll Der Herr der Ringe einen Tag lesen oder sehen, oder? Ich denke, du haettest von Anathael und der Grand-Researcher schreiben sollen. c:

    AntwortenLöschen