Dienstag, 25. April 2017

Der Richter und sein Henker: Der Schluss--Alle sind verdächtig!


Wow! Ich war nicht sehr überrascht, aber ich find den Schluss sehr interessant. Bärlach hat mir beeindruckt! Er ist sehr klug und schlau. Nach alles des Geschichts, Bärlach hat alles gewonnen. Er hat indirekt Gastmann besiegt und er hat Tschanz gefangen. Ich habe gewusst, dass alle verdächtig sind! Ich erinnere mich, dass ich habe in unserer Klasse gesagt, dass alle in der Geschichte sind verdächtig. Obwohl ich war ein bisschen albern und dumm mit diesem Spruch, ich war richtig! Es stimmt! Tschanz war schuldig mit dem Verbrechen von Schmieds Tod. Aber ich denke, dass es ist sehr wichtig, dass, obwohl Leute vielleicht verdächtig sind, es Beweise geben musst. Bärlach hat sehr geschickt und meisterhaft diesem Fall gespielt, weil er Tschanz und Gastmann gefangen hat, aber ich lieber würde, wenn Bärlach Gastmann mit Beweisen gefangen hatte. Ich verstehe (und ich denke, dass es sehr geschickt ist), dass Bärlach wenige Zeit hat und nicht Gastmann mit Beweis gefangen konnte hat, aber ich würde es sehr interessant finden, wenn Bärlach mit Beweisen Gastmann und Tschanz gefangen konnte. Ich finde das letzte Kapitel sehr Deutsch und dramatisch. Tschanz hat alles verloren. Er war zu gierig und eifersüchtig mit Schmied.


Insgesamt denke ich, dass dieses Buch sehr interessant und intensiv war. Es gibt viele Beziehungen mit den Figuren, dass sie ein bisschen kompliziert und verwirrend waren.

1 Kommentar:

  1. Dein Post war sehr interessant zu lessen, und ich finde es ein bisschen lustig.

    AntwortenLöschen