Donnerstag, 4. Mai 2017

USW #4: Nachtrichten in 100 Sekunden

Für meine letzte USW-Aktivität habe ich die Nachrichten von Tagesschau gesehen. Jedes Mal, dass ich das Video gesehen habe, habe ich es besser verstehen. Die drei Nachtrichten, dass ich interessant gefunden habe, war die Nachrichten von die Gesundheitsreform in den USA, der Bürgerkrieg in Syrien, und die Französische Wahl. Die erste Nachrichten mit der Gesundheitsreform unter Donald Trump finde ich sehr interessant. In den USA gibt es eine Mehrheit von die rechtes Partei aber Donald Trump kann nicht seine Gesundheitsreform so einfach machen. In Syrien machen Russland, Iran, und Turkei eine Schutzzone. Meine Meinung nach, Russland und Iran vielleicht habe eine andere Agenda mit dieser Schutzzone, weil Russland Bashir Al-Assad stützt und er hat viele Internationale-Rechte verbrechen. Die letzte Nachrichten war mit der Französische Wahl. Ich verstehe diese Nachrichten nicht so gut, aber ich verstehe, dass die Wahl sehr intensiv ist. Das sind die drei Nachrichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen