Donnerstag, 4. Mai 2017

USW #3 Matthäus-Passion (3 Punkte)

Ich habe die Matthäus-Passion gesehen. Der Chor von Brown Universität hat diese Aufführung gespielt mit anderen Musikgruppen. Diese Aufführung war das ganze Stück von Johann Sebastian Bach. Die Aufführung hat sehr gut gemacht und war sehr Historisch genau. Die ganze Aufführung war drei Stunden lang und war alle auf Deutsch. Der Musikdirigent hat viele Sänger eingeladen. Alle in der Besetzung hat sehr gut aufgeführt. Ich finde viele Arien sehr toll. Die Einzelsänger waren super! Sie haben jede Musiknote perfekt gesangen. Obwohl die Matthäus-Passion ist nicht ein Film, es gibt viele Figuren und Dialoge. Ich bin nicht religiös, aber ich finde dieses Musik von Bach sehr ausgezeichnet! Es war eine Schade, dass ich nicht in dieser Aufführung gespielt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen