Sonntag, 5. März 2017

Jasager... So Traurig!

Jasager ist eine sehr traurige Geschichte. Es ist eine Geschichte, die handelt von altem Brauch. Meine Meinung nach, dass diese Geschichte sehr grausam und wild ist. Ich glaube, dass der Knabe nicht so klug ist, weil er seinem Mutter verlassen hat. Die Mutter ist auch nicht so nett. Sie hat ihrem Sohn zu den Lehrer angeboten. Sie war sehr krank aber sie sollte nicht ihren Sohn angeboten hat.
Insgesamt denke ich, dass alle Figuren sind nicht so toll. Die Drei Studenten waren die besten Figuren. Sie haben Mitschuld am meistens und sind einverständnis mit dem Knabe über sein Problem. Sie werfen ihn in den Abgrund also er musst nicht alleine sterben. Dieser Akt ist sehr kompliziert und kontrovers. Es ist wie Sterbehilfe mit Ärzten und Medizin. Ich glaube, dass Leute dieser kontroverser Akt von Fall zu Fall überdenken müssen, weil der Standpunkt von dem Knabe ist Verständlich (meine Meinung nach). Es ist eine traurige Situation aber der Knabe hat ein logisch Argument. Er will nichts, allein zu sterben und er weisst, dass seine Krankheit Tötlich ist. Die Mutter sollte nichts ihrem Kind in den Berge wandern erlauben. Der Lehrer sollte nichts dem Knabe mitreisen. Die ganze Situation war sehr unglücklich aber die Geschichte war sehr schön geschrieben.

1 Kommentar:

  1. Auch denke ich, dass die Geschichte sehr toll sind, aber die Situation war sehr traurig und seltsam.

    AntwortenLöschen