Sonntag, 18. September 2016

Meine Lieblingsstadt

Hallo Alle!
Obwohl Rivendell meine Lieblingsstadt ist, existiert es nicht in der Welt. Es ist sehr schade. Ich habe nicht viele Städte gewesen. Basierend auf Bilder und Videos, die ich gesehen habe, Oxford in England ist sehr hübsch und schön. Die Stadt ist sehr historisch und hat viele Hochschulen unter Oxford Universität. Ich liebe die Architektur der Gebäude. Oxford ist als die Stadt der "träumenden Türme" bekannt, weil es so schöne Architektur hat
Oxford hat die älteste Universität Englisch zu sprechen in der Welt. Oxford hat 150.000 Einwohner. Es gibt einen Spaß Tatsache über Oxford. Im zweiten Weltkrieg ging Hitler Oxford als sein Kapital zu verwenden, wenn er über England nahm. Hitler wohl auch gedacht, dass
Oxford war sehr schön.
In der Zukunft möchte ich kann im Ausland in Oxford zu studieren (wenn ich bekommen tatsächlich). Ich möchte auch zu in Deutschland oder der Schweiz zu studieren. Ich kann wirklich nicht entscheiden, wo ich nächstes Jahr studieren wollen! Es ist wirklich schwierig!

Bis Später!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen