Dienstag, 27. September 2016

Mein Lieblingsessen



Hallo Alle!

Ich liebe Essen essen! Ich mag viele Lebensmittel. Ich kann nicht entscheiden, welche Essen ich die meisten mag. Es hängt davon ab, welche Mahlzeit es ist. Für Frühstück liebe ich süßes Gebäck. Für Mittagessen liebe ich Thunfisch Sandwich. Für Abendessen mag ich Spaghetti oder andere Pasta. Ich mag Nachtisch meisten, und das ist warum Crème Brûlée mein Lieblingsessen ist. Wenn wir über "echte" Essen zu sprechen haben, dann Spaghetti mein Lieblingsessen ist. Spaghetti ist mein Lieblingsessen aus vielen Gründen. Ich mag wirklich Tomatensoßen mit Basilikum. Ich füge mehr Gemüse in die Pasta. Ich habe viele Zwiebeln und Zucchini in die Pasta. Wenn ich es habe, möchte ich auch Garnelen fügen. Für die Crème brûlée, liebe ich Beeren fügen. Blaubeeren, Erdbeeren und Himbeeren müssen mit dem Nachtisch sein. Diese beiden Essen sind nur die ersten Favoriten von mir, dass ich denken konnte. Ich mag eine Vielzahl von Essen zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen