Mittwoch, 15. Februar 2017

J.R.R Tolkien

Image result for tolkien symbolImage result for tolkienJohn Ronald Reuel Tolkien war einer britischer Schriftsteller und Professor. Er war im 1892 in Südafrika geboren und er war im 1973 in England gestorben. Er hat eine sehr bekannte Werk, Der Herr der Ringe, geschrieben. Er hat andere Romane auch geschrieben. Einige seiner anderen Werke sind Der Hobbit, Das Silmarillion, und eine Version von Beowulf. Er war bekannt für seine hohe-Fantasie schreiben. Viele Leute glaube, dass er die hohe-Fantasie Gattung angefangen hat. Er war ein Freund von Clive Staples Lewis (C.S. Lewis), einer anderen bekannten Schriftsteller. Ich möchte glauben, dass diese beiden Freunde die gleiche Dynamik hatten wie Schiller und Goethe, aber anstatt die Sturm und Drang Literatur, wäre es ein hohe-Fantasie Literatur. Sie trafen sich, um ihre Werke miteinander zu diskutieren in einer Bar namens “The Eagle and Child” oder “Der Adler und Kind”. Tolkien hat meine Lieblingsbuch geschrieben. Es ist nicht Der Herr der Ringe, aber es ist Das Silmarillion. Das Silmarillion handelt von der Geschichte der Mittelerde vor den Ereignissen Der Herr der Ringe.

1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr schoen! Wenn ich Zeit haette, wuerde ich Tolkien lesen, weil ich nie sein Werk gelesen hat.

    AntwortenLöschen